Die Kanzlei

Unser Rat ist Ihr Erfolg

Ich bin seit 1996 Steuerberater und seit 1998 Wirtschaftsprüfer. In meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der PwC, darunter drei Jahre als Partner, war ich für die Betreuung einer Vielzahl von Mandanten unterschiedlicher Größe und Rechtsform zuständig und habe die Bearbeitung verschiedenster Themen aus dem Bereich der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung verantwortet.
Darüber hinaus war ich mehrere Jahre Bereichsleiter für Konzernrevision bei einer der großen Banken in Deutschland. Im Rahmen meiner selbständigen Tätigkeit habe ich mehrere Beratungsprojekte im In- und europäischen Ausland durchgeführt.
Seit dem 1. Januar 2012 bin ich in Garbsen beruflich ansässig, nachdem ich die Kanzlei von Herrn Steuerberater Günther Stuff übernommen habe.